scoopas bringt dich in die erste Reihe

und manchmal auch Backstage!

So funktioniert Scoopas
Wenn du Scoopas optimal nutzen möchtest, empfehlen wir dir Firefox oder Chrome als Browser zu nutzen.
Die wichtigsten Fragen rund um Scoopas
1. Was kostet die Anmeldung?

Die Anmeldung bei scoopas ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.


2. Warum soll ich mich anmelden?

Für extra Funktionen wie Spenden, Chat etc. ist es notwendig, dass du eingeloggt bist, damit wir alles korrekt zuordnen können.


3. Werden meine E-Mail Kontaktdaten für Werbung verwendet?

Nein! Deine Kontaktdaten und deine E-Mail werden ausschließlich für interne Zwecke verwendet.


4. Werden meine Kontaktdaten an Dritte / Partner weitergegeben?

Nein! Ohne Dein Einverständnis geben wir Deine Kontaktdaten nicht an andere weiter.


5. Was benötige ich, um die Konzerte sehen zu können?

Du benötigst nur ein internetfähiges Endgerät mit Kamera und Mikrofon – und natürlich eine entsprechende Internetverbindung mit einem Upload von bis zu 4Mbit.


6. Was bedeutet »interaktive Show«?

Interaktive Show bedeutet, dass du während der Show direkt mit deinen Stars chatten kannst. Vielleicht dir einen Song wünschen oder Vorschläge für sein neuse Album machen. Geh doch mal mit deinem Star Backstage oder sei bei einem Soundcheck dabei. Interaktion statt stumpfes Konsumieren ist angesagt.


7. Was sind persönliche Geschenke?

In den meisten Konzerten und Veranstaltungen geben Künstler Geschenke an die Fans, die am meisten gespendet haben. Die Geschenke sind in der Showbeschreibung mit angegeben. Der Top-Scooper wird am Ende vom Künstler kontaktiert.


8. Was sind Scoopies?

Scoopies sind die virtuelle Währung auf Scoopas. Wenn du deinen Star belohnen willst tauscht du Euros gegen Scoopies ein und kannst so Leistungen oder Dinge kaufen. Einmal gekaufte Scoopies können nicht in Euros zurück getauscht werden.


9. Ich möchte meinen Account löschen. Wie geht das?

Du kannst deinen Account jederzeit in deinem Profil selbst löschen. Die Sperrung deines Accounts erfolgt unmittelbar und ist dann für Dritte nicht mehr sichtbar.


Keine Antwort auf deine Frage gefunden?
Schreibe uns einfach eine Nachricht an support@scoopas.com, wir helfen dir gerne weiter.